Der kurze Typ: Als früherer Anwender vom net ist Julie Spira war Verwechslung in Online-Dating Welt seit 1994. Nachdem gewonnen beträchtliches Erfahrung – sowohl negativ und positiv – für sehr eigene Daten, sie wurde Abteilung on Firma und nicht kommunizieren viel an Ihrem Arbeitsplatz, sie beide nahmen genau gleich Fifth Avenue Shuttle Wohnort jeden Nacht. Dies bot Bonnie und Josh die Gelegenheit, die Gelegenheit zu nutzen, sich kennenzulernen, sich mit dem Lernen vertraut zu machen beide, zusätzlich sie bald etabliert eine stärkere Beziehung.

«Wir haben wirklich gemocht sein Bus Freunde, teilen die Anlässe des Tages und Kichern durch alles «, sagte Bonnie|angegeben|erwähnt}.

Aber, wann immer Bonnie verheiratet verheiratet und links sie Aufgabe {um|zu erziehen|um zu steigern|Um Frau zwei Kleinkinder in Connecticut zu verbessern, verlor sie den Kontakt mit ihr pendeln Partner.

Viele Jahre später, Bonnie gefunden sich vor kurzem geschieden und sucht nach Neustart die Frau sozial Existenz. Nehmen Sie Junge Anleitung, sie angemeldet Facebook und begann nach alten Freunden suchen – und Josh ist bei top the woman list.

«we sendete ihm eine Nachricht fragte, ob er erinnerte mich , und er innerhalb von Stunden geantwortet hat, sehr begeistert erschien {eine Karotte Kuchen und zwölf Bagels in der Hand hielt, wusste Bonnie verstanden Josh würde am Ende die, zusätzlich zu zwei zufällig hitched kurz danach.

«Die Hochzeit Dessert wurde ein köstliches Fifth Avenue Bus», Bonnie sagte. «Jetzt hier wir wieder, teilt unser Leben und lacht durch fast alles. Während meines wildesten Bestrebungen Ich würde Ich habe mir nie vorgestellt, dass Twitter mein Leben verändern würde, aber es ist es trotzdem tat. «

Obwohl intim und beeindruckend, ist Bonnies und Joshs Geschichte nicht einzigartig. Zahlreiche Liebhaber sich tatsächlich wieder verbunden oder gefunden wirklich Liebe auf Facebook und im Jahr 2013 entschied sich Julie Spira, eine Entscheidung zu treffen, um ihre eigenen ihre einzigartigen Geschichten an die Welt an alle zu senden zusammen web site FacebookLoveStories.com.

In ihrem Namen Website erzählt Julie Geschichten von Liebhabern die gefunden sich im gefunden haben Social Media Plattform.

«ich war zufällig wirklich fasziniert Verwenden Verwenden der einfache Tatsache, dass fb es eine leichte Aufgabe ist, sich wieder mit einer längst verlorenen Liebe oder einem Körper zu verbinden, den Sie {einmal|sobald|verstanden «, sagte sie. «Twitter könnte möglicherweise das sein der Erde größte Online-Dating Programm für den Fall, dass es wollte enden Sein. «

eine Website entwickelt für Teilen das Web bewundern Abenteuer von echten Menschen

Julie bietet ständig hatte die Frau Hand der Herzschlag von Online-Dating-Sites, und in letzter Zeit begann sie, zu sehen mehr jeder war Erfüllen durch myspace und verschiedene andere Social-Media-Sites.

«ich war zufällig wahrscheinlich Hochzeiten für Liebhaber nur wer {getroffen|gefunden|durch Social Media Marketing, und ich war Unterweisung Menschen, die waren finden lieben «, sagte sie.

Sie zusätzlich begann zu erkennen, dass Stehen war wahrscheinlich das starke Ding auf fb.

«wenn jemand ändern ihre einzigartige Status in an Gewerkschaft, engagiert oder verheiratet, Menschen wollen erhellen an diesen entzückten Tagen «, sagte sie.

Sobald das System Marketing- und Vertriebskommunikation Mitarbeiter bekam beobachte von ihr Cyber ​​Phantasie Geschichten Merkmal auf CyberDatingExpert.com, in dem sie hat Geschichten von web Liebesbeziehung erreichten sie erreichten over to the woman für beide handeln als Facebook ‘s Valentinstag Dating Experte, und auch zu erstellen eine Nischen-Site gewidmet ausschließlich für Geschichten von rom Ance auf Twitter. Sie realisierten Julie wäre die große Wahl generieren eines Unternehmens. So, Twitter Bevorzugen Geschichten kam in diese Welt.

Julie erwähnte sie ist gesammelt unzähligen Geschichten von Liebhabern die haben lokalisiert Liebe auf Social Networking. Einige wieder vereint mit verloren wirklich mag. Andere Personen in Bezug auf waren ihr eigener geheimer High School verknallt und wen sie schließlich dem hat zu verfolgen. Viele trafen Fremde möglicherweise von Twitter ‘ s empfohlen Freunde Funktion oder Twitter Teams, die verknüpfen Männer und Frauen auf der ganzen Welt.

«ich glaube es ist wirklich bietet Männer und Frauen gemütliche, verschwommene Empfindung wenn sie lesen myspace Phantasie Geschichten «, sagte sie. «Sein einfach Glück hier. «

Sammeln Erzählen von Liebhabern Wer hat Verbunden auf Facebook

Julie sammelt sie Geschichten in mehreren bedeutet. Da sie eine Verpflichtung mit Twitter ‘s PR Team, sie ist tatsächlich in der Lage zu finden überzeugend Geschichten, die sie möglicherweise nicht begegnen normalerweise.

Menschen können einreichen ihre eigenen Erfolg Geschichten selbst. «für den Fall, dass Sie kurz verbergen alle, sind Sie nicht werfen Facebook zu finden eine mögliche wirklich Liebe Link. «

Julie informierte dir sie ist Material zu behalten teilen Online-Dating Anleitungen und Erfolge Geschichten, aber für die Zukunft ist sie ist denkt viel größer. Sie ist sich darauf zu konzentrieren Umschalten dieser Berichte brandneuen und neu entfachten Romanzen in eine Fernsehserie oder einen Film. Um auf dem Laufenden zu bleiben vom neuesten von Julie, nimm @FBLoveStories auf Twitter und wie Facebook bevorzugen Geschichten bei auf der Internetseite ‘s Facebook Seite.

besuchen sie diese website hier